Firmensitz:

Gunda Panning
Oderstr. 103
28199 Bremen

 

Telefon: 0421/503919

Mobil: 0170/590 500 1

Email: panning@dh-service.eu

Bürozeiten

Montag bis Freitag

von 8 bis 18 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neues aus unserem Unternehmen.

Gewinner Innovationspreis Altenpflege 2013
Dental Hygiene Service

 

Bewertung der Jury:

 

Aus einer offensichtlich intensiven Nähe zu alten Menschen, zu den Kunden, ist ein hervorragender Service entstanden. Hier wurde ein Angebotskonzept entwickelt, dass zeigt, dass wirklich hingeschaut worden ist.


Der Dental Hygiene Service ist eine intelligente Lösung, die existente Versorgungslücken – insbesondere auf dem Lande – schließt und in lobenswerter Weise die neuen gesetzlichen Anforderungen zur Zahnhygiene bei pflegebedürftigen Menschen umsetzen hilft. Ferner bietet das in der prozessualen Umsetzung bemerkenswerte Servicekonzept einen außergewöhnlichen Zugang zu den Kunden und damit einen hohen Nutzwert. Darüber hinaus kann das mobile Angebot für neue soziale Treffpunkte sorgen.

 

Das in Deutschland bislang kaum etablierte Hygiene- und Serviceangebot ist ein außergewöhnlich gelungenes Beispiel dafür, wie aus Bedarfen des demografischen Wandels neue, intelligente Konzepte und Produkte entstehen können.

Download Pressetext
PI-02-Innovationspreis.pdf
PDF-Dokument [108.7 KB]

Im Rahmen der ALTENPFLEGE 2013 wurde Gunda Panning mit dem INNOVATIONSPREIS ALTENPFLEGE ausgezeichnet. Die Zahntechnikerin aus Bremen hat einen Kleinbus zu einem mobilen Dentallabor umgebaut und bietet in erster Linie Altenheimen ihren besonderen Service bundesweit an. Altenheim TV war bei der Preisverleihung dabei, sprach mit der Preisträgerin und stellt das Angebot vor.

 

mehr...    Link zum Videobeitrag

ARD Mittagsmagazien

Besuch vom Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr auf der Fachmesse - Altenpflege 2013.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel